Matthias GiddaWie das Fernsehen langsam verschwindet

25.11.2013 von Matthias Gidda

Business Insider hat eine Fülle von Statistiken zusammengestellt, um die Entwicklung im Kampf um die Zuschauer zu belegen: Fernsehanschlüsse werden gekündigt, Video wird über das Web und vor allem auf Mobilgeräten angeschaut. Weiterlesen »

Jens JacobsenUmfangreiche Studie zeigt: Content Marketing steigert Umsätze

08.11.2013 von Jens Jacobsen

In 61 Prozent der Fälle macht sich Content Marketing direkt mit Umsatzsteigerungen bemerkbar. Das gaben 150 europäische Marketing-Entscheider verschiedener Branchen an, die die britische Agentur Waggener Edstrom befragt hat. 9 weitere Prozent glauben, dass ihr Content Marketing auf lange Sicht direkt ihren Umsatz steigert.
Weiterlesen »

Jens JacobsenContent Marketing: Einer von “20 Trends, die das Onlinemarketing 2014 bestimmen”

24.09.2013 von Jens Jacobsen

Die Nachtichtensite iBusiness hat über hundert Experten zu den Marketingtrends 2014 befragt. Content Marketing seht ganz weit oben auf der Liste. Weiterlesen »

Matthias GiddaRandom House: Bis zu 20% des Umsatzes durch E-Books

09.09.2013 von Matthias Gidda

Lohnt es sich, E-Books zu verkaufen? Am Beispiel des Verlags aus der Bertelsmann-Gruppe lässt sich das Marktpotenzial erkennen. Weiterlesen »

Matthias GiddaGoogle Play mit E-Books für Schüler und Studenten, noch nicht in Deutschland

04.09.2013 von Matthias Gidda

Google will ein Stück vom lukrativen Lehrbuch-Markt abhaben und hat jetzt auch digitale Schulbücher im eigenen Store. Leider bisher nicht in Deutschland. Weiterlesen »

RSS-Feed

Content Crew

RSS-Feed

Neuer Content der Crew im Blog:

Schlagwörter/Tags